London

Ja, unser erster Flug dauerte glücklicherweise nur 1h35 Minuten und wir landeten gut gelaunt in London City. Ich hab gehofft, dass ich Chloe bereits aus der Luft den Buckingham Palace oder gar das Riesenrad zeigen könnte, doch, trotz des wolkenfreien Himmels und des Sonnenscheins, blieben uns die Wahrzeichen dieser gigantischen Stadt vorerst verborgen.

Seit 2004 hat London einen festen Platz in meinem Herzen. Am 4. Juli 04 stieg ich zum ersten Mal aus der U-Bahn Station Southfields und war irritiert, dass mir Roger Federer von Tassen, Flaggen, Ballonen und weiteren Gadgets freundlich zulächelte. Was ich damals noch nicht wusste war, dass Southfields die nächst gelegene U-Bahn-Station zum Wimbledon Tennis Court ist. An diesem besagten Tag gewann Roger Federer das Finale gegen Andy Rodick mit 4-6, 7-5, 7-6 (7-3) und ich hörte den tobenden Applaus des begeisterten Publikums, als ich bei Michele im Wohnzimmer sass und wir uns bei einer Tasse Tee kennen lernten.

Seit meinem 3-monatigen London Internship folgten viele weitere Reisen in die Megacity – dies vor allem, weil zwischen Michele und mir eine wundervolle Freundschaft entstanden ist. Ausserdem bedeutet London für mich ganz klar:

Die Welt in einer Stadt.

…wie könnte ich das Chloe jemals vorenthalten.

Best – Jess xoxo

Hinterlasse einen Kommentar

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close